Siegel? (Risen)

Ich bin jetzt der höchste Rang des Ordenskriegers und muss die Titanrüstungsplatten suchen. Aber da sind immer diese magischen Barrieren. Ich habe vun Ursegors Sakophag eine Rune bekommen, mit der ich die Barrieren zerstören kann. Dafür muss ich jeedoch Siegel lernen. Meine Frage: WO und bei WEM kann ich Siegel lernen?


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:31 von gelöschter User

3 Antworten

Ich bin zwar Magier und kein Ordenskrieger aber vielleicht macht das keinen großen Unterschied. Ich konnte die Siegel bei Meister Ignatius in der Vulkanfestung erlernen. Musst schauen ob es bei dir genauso ist.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:55 von naso-fraso

nee bei mir kann ich nur Frostkristall bei ihm lernen. Ich glaube das liegt daran DASS ich Ordenskrieger bin. Aber wie kann ich nun ohne die Rune die Barriere öffnen? Mit den Spruchrollen, die ich von Cyrus gekriegt habe, als ich Eldric befreien musste, kann ich nur die roten Barrieren zerstören. Nicht die blauen.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:00 von gelöschter User

Du musst zu Meister Illumar gehen. Der Stellt dir die passenden Spruchrollen her. Alternativ kannsz du sie dir auch an einem Schreibpult selber herstellen.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:16 von YodaFreak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)