Komische frage aber: Kann ich mein kleinkind vom Jugendamt wieder zurück nehmen? (Sims 2)

Kann ich mein kleinkind vom Jugendamt wieder zurück nehmen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:48 von G-Girl

7 Antworten

ja aber dann musst du ess sozusagen verhungern lassen irgenwann kommt dann die trulla vom jugendamd und nimmt es wieder mit, weil du dich angeblich zuscglecht drum gekümmert hast!(beachte das du in der zeit in der du das kind sozusagen verhungern lässt, nicht den cheat maxmotives benutzen darfst!(sonst füllt es auch die bedürfnisse vom klenkind!))

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:39 von crossi67

nein kannst du nicht. weil dann sagt die "trulla" (XD)
bei dir wurden schonmal Kinder abgeholt oder so. und dann kriegst du es nicht.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:04 von melina09

schade xD aber trotzdem danke!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 22:18 von G-Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn du meinst aber man kann auch einfach das baby in die küche stecken mit nem erwachsenen tür weg machen und küche wegbrennen das geht, dan kommt wirklich die "TRULLA".

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 11:05 von crossi67

cool! ^^ Manchmal lass ich sie extra von dn jugendamt wegnehnmemen xD (Ich mag irgentwie wie die kleinkinder weinen)

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 12:04 von G-Girl

besonders wenn se im gitterbett heulen dann sind die voll wütend!

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 12:21 von crossi67

ja! ^^ das ist irgentwie süß hihi...

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 15:31 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)