Sandwich schnelle antwort bbbbbbiiiiiiiiitttttttee (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Wo und Wie bekommt man das goldene Eisandwich

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:17 von gelöschter User

3 Antworten

Bei dem laden. Ist aber zufall wann du ihn bekommst

Antwort #1, 24. März 2008 um 18:27 von Raziel716

ah danke

Antwort #2, 24. März 2008 um 19:56 von gelöschter User

es gibt einen guten weg wie man das bekommen kann!Also ich erklär das mal sagen wir mal du hast 10000 DP und willst nur 5000 höchstens dafür ausgeben dan speicherst du im laden vor der person vor dem grünen kasten (Dorothy bzw. die andere da) dann kauft du so lange sandwiches bis das goldene dabei ist.Wenn du 5000 DP ausgegeben hast und es war nicht dabei machst du aus und wieder an.wenn es dabei war und du hast es nicht gekriegt hast aber noch keine 5000 Dp dafür ausgegeben trozdem aus und an machen grund dafür ist das es dan vieleicht ein bisschen länger dauert aber du beim nächsten versuch weniger DP ausgiebst (z.B statt 5000 und es war zwimal dabei beim nächsten mal nur wie ich meistens 500 also beim ersten versuch)

Antwort #3, 24. März 2008 um 19:58 von Chiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)