Akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie viele akatsuki mitglider gibt esin NUN5

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 12:26 von cool30

25 Antworten

es sind 6 aktsuki mitlieder in NUN5
1.sasori(hiruko)
2.sasori(3.kazekage marionette)
3.sasori wahre form (selbst als marionette)
4.kisame
5.itachi
6.deidara

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 13:41 von gelöschter User

hier sind alle chars.
&feature=fvw

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

Endlich kann man Sasoris wahre Form spielen =D Ich freu mich aber auch schon darauf in Teil 6 Kakuzu und Hidan zu spielen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

ich auch aber ich freu mich am meisten auf tobi

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 17:30 von gelöschter User

ich fand bei tobis ersten auftritt ziemlich kindisch aber jetzt ist er nicht mehr so^^

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

Sasori ist nicht schlecht,aber ich kann nicht gut mit ihm spielen.Aber er kann ein permanenten angriff d.h Mit 2 tasten kannst fliegen,dritt und das macht der immer und man steigt immer ein paar cm höher.Bis er aus dem bild ist dann kann man feuer schießen.Bei NUN3 geht das Minato

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

Ich kann mit Deidara nicht so gut spielen, ich weiß nicht aber i-wie kann ich mit seinen Tonfiguren den Gegner nicht so gut treffen, wie mit anderen Charakteren

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 18:03 von gelöschter User

ich kanns mit itachi und sasuke ich find die auch voll cool!
ich freu mich schon am meisten auf Hidan und Marada Uchiha (Tobi) .

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 18:16 von freestyler_92

ich meinte Madara

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 18:17 von freestyler_92

Ich bin echt mal gespannt welche Jutsus sie Tobi (Madara) gegeben haben, aber am meisten freue ich mich in Teil 6 auf Kakashi,Hidan und Kakuzu

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 18:18 von gelöschter User

ich kann sehr gut mit lee spielen xD und natürlich auch mit kisame und itachi
deidara und hiruko in nun4 fand ich gresslicch xD warn schwach ^^
doch in nun6 hoffe freu ich mich auf kakashi kid xD und obito vllt kommt er überhaupto.O? xD

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 18:23 von turkeyboy13

Mandara wird in den nächsten 2 Teilen nicht kommen. NuN7 auch nicht.Weil bissher handelt Naruto immer nach dem Manga Chapter.Tobi(AKSKI) oder Obito wird nicht so stark sein am anfang,der wird nur ein paar billige Uchiha techniken können,Feuerball,Feuerball Cydori und mehr nicht.Aber später wird dan Tobi ins spiel kommen der wird auch nichts viel können,sein Kampf styl wird wie beim Betrunkenen Rock lee sein,er wird immer hinfallen und und und.Aber dan so in NuN9 fall es das geben sollte wird er dan sich öffnen in seiner identität und Super mächtig werden.Aber Kakuzu wird bestimmt geil mit seinen Elementen.

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

Tobi gibt es in Teil 6 =D Auf Obito und den jungen Kakashi freu ich mich auch. Auch, wenn Obito nicht sehr stark ist, ist der dennoch cool. Hier ein Trailer:

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

kann mir jemand alle akatsuki mitglider schreiben?danke im vorr aus

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 18:38 von cool30

Natürlich:
Nagato (Pein)
Konan
Madara (Tobi)
Zetsu
Kakuzu
Hidan
Itachi
Kisame
Deidara
Sasori

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

gibt es bald nun6 nur für psp oder auch ps2?

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

nun6 wird nur für PSP geben

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

leider nur für die psp

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

Ich hatte gehofft das es für die PS3 kommt, na ja dann hol ich es mir eben für meine PSP

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

ich habe auch gehofft das es für die ps3 kommt
muss ich halt noch 2 jahre oder so warten auf ein neues ps3 spiel

Antwort #20, 13. Oktober 2009 um 20:06 von gelöschter User

Ich hoffe Naruto Ultimate Ninja Storm 2 kommt bald, oder die Shippuuden Charaktere mit Story zum download eins von beiden

Antwort #21, 13. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

ja,das wäre echt cool

Antwort #22, 13. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

Die Shippuuden Charaktere in der Grafik und mit dem Kampfsystem das wäre super ^_^

Antwort #23, 13. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

da hast du total recht!

Antwort #24, 13. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

Villeicht kommt Naruto Shippuuden Ultimate Storm 2 irgendwann, ich halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden ^_^

Antwort #25, 13. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)