hänge fest (Risen)

also bin im vulkantempel um mich alf magier ausbilden zu lassen. hab die drei typen besiegt gegen den meister bin ich beim ersten versuch nich angekommen. dann hab ich den mord quest weiter gemacht er ist der mörder und flieht dann ist ja william trainer aber ich kann nicht gegen ihn kämpfen und somit meine grundausbildung nicht abschließen oder muss man das anders machen? hab für den magiermeister auch schon die meisterprüfung gemacht (mit dem mut und vertrauen).

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 12:36 von adrianoforever

4 Antworten

Eigentlich müßtest jetzt nur noch mit Meister Vitus über den Mord und Deine Ausbildung sprechen, dann sollte die Grundausbildung eingentlich abgeschlosssen sein.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:01 von Recon78

hab ich schon, der will nich mehr mit mir reden xD. hab jez neues spiel angefangen jetzt geht's. ein bug der mir stunden von spielzeit gekostet hat naja jetz lass ich zur sicherheit jeden speicherstand in der liste ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:22 von adrianoforever

das is natürlich mist,aber wenigstens funktioniert es ja jetzt.
Bei mir war das Problem nicht, aber hier in den Fragen hatte auch schon einmal einer das gleiche Problem. Mit den Speicherständen is ne gute Idee, bei mir ist allerdings schon mal passiert dass das Schnellspeichern nicht funktioniert hat.
Naja, hf beim Rest von Risen und keine weiteren Bugs ;-)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:08 von Recon78

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
joa xD

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 14:01 von adrianoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)