Ryloth (SW - Republic Heroes)

Frage: ich bin gerade mit Kit Fisto und Senatorin Amidala auf ryloth die zweite mission..
ich bin an dem speicherpunkt wo die droidekas sind und die zelle
von dem söldner (cad bane) ist. er sagt das die steuerung für seine zelle im nebenraum ist aber wie komme ich in den nebenraum?

thx im voraus schonmal^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 12:43 von -Skywalker97-

5 Antworten

wo kommst du genau nicht weiter?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 08:26 von joelmaster

erstmal musst du mit der senatorin auf die zielscheiben schiessen dann mit fisto auf die dinger springen die an der Wand sind.Ist nich so einfach... ach ja und rechts in der ecke an der rückwand der zelle ist ein ding wo du draufspringen musst das öffnest du eben mit einer der zielscheiben.und eine sache noch schiess mit der senatorin direkt auf beide zielscheiben die an der wand sind wenn du reinkommst gradeaus.
um hochzu kommen musst mit kit seitensprünge am aufzug links machen senatorin auf den aufzug stellen und einen der schalter drücken einer ist für links der andere für rechts.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 08:36 von joelmaster

Gut, danke ich habs probiert und es hat geklappt^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:46 von -Skywalker97-

gern geschehen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:31 von joelmaster

joelmaster ich versuche es auch , aber bei mir geht es nicht! wie genau muss ich das machen? das mit scheiben hab ich geschefft und bin auhc mit fisto auf diese komischen teile gesprungen! aber dann..?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 14:05 von Engin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)