Farbe (L.A. Rush)

Kann man die Farben wechseln ohne das man den wagen auf motzt

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 12:48 von Blackandy100

6 Antworten

nein geht nicht musst erster kaufen und dan beim auf motzen kannst du die farbe ändern...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 23:59 von d-ennis

Wenn du Multiplayer spielst. (Aber wechselt auf eine Bestimmte Farbe)
Achja, mit dem cheat sehen die autos vom Lack her so aus, als hätte
sie das WCC-Team unter dem Nagel Gehabt :Hoch, Runter, Links, Rechts, Kreis, Quadrat, R2, R1, Hoch, Runter, Links, Rechts.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 16:53 von Destructor5000

Nochmal d-ennis: Meinst du das mit dem Farbe ändern Manuell oder so Automatisch was dann jeder hat?

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:53 von NICOBELLIC007

Manuell kann man leider nicht die Farben ändern, so wie z.B. in NFS U2 oder Burnout 3 (Auch wenn in B3 es jeweils nur drei Farben zur auswahl gibt ;) ) Es gibt einmal eine fest vorgeschriebene Serien-Farbe (z.B. beim Nissan 350Z orange) und die "WCC-Farbe" die nach dem Tuning auf dem auto auch bleibt (beim 350Z ist sie weiß (das dunklere sind Carbon-Teile...)). Des Weiteren gibt's noch ne dritte farbe, die man aber nur durch den "Cheat" für alle Wagen frei bekommt: Erst im Story-Modus in eine Garage fahren, dein NOCH NICHT FREIGESCHALTETES FAHRZEUG auswählen, Controller raus- und anschliessend wieder reinstecken, Dreieck drücken und das fahrzeug erhält eine andere "Serien-Farbe"...

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:11 von Destructor5000

Bedeutet das, dass der Saleen S7(zum Beispiel) nicht Gelb ist, weil bei mir ist er Gelb durch den "Cheat".

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:13 von NICOBELLIC007

Ich glaube dass der Saleen S7 auch "non-Cheated-Standart" gelb ist... Ich möchte meinen dass "dritte Farbe" der falsche begriff war, da diese veränderte Farbe galaube nur mit den Concept-Cars ging o.O

Antwort #6, 10. April 2012 um 18:17 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Rush

L.A. Rush

L.A. Rush spieletipps meint: Gute Rennspiele gibt es so viele wie Hamburger bei McDonald's. Aus welchem Grund sollte man da auf eine durchschnittliche Konsolenumsetzung zurückgreifen?
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Rush (Übersicht)