ab kapitel 5 die komischen viecher (Resident Evil 4)

kommt auf profi so ein viech das die beine,kopf oder armee verlieren verlieren kann das auch im kühlraum?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:13 von nemo63

5 Antworten

Sieh nach.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:00 von Teutomas

Ähm bitte jetzt auf Deutsch,hab garnichts Verstanden
wenn du die Regeneratoren meinst weil eine auch im "Kühlraum" ist musst du das Eis schmelzen lassen das geht wenn du auf den Knopf drückst. Jetzt musst du den Einen Fernrohr(name fält mir jez nicht ein) nehmen und mit einem Sniper gewehr kombienieren.
Denn rest solltest du eig. selber wissen.
@Teutomas was meinst du mit Siehe nach!?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:44 von big--smoke___

Ja, das kommt. Aber nur wenn du den Schalter umgelegt hast und das Thermozielfernrohr genommen hast. Du musst es mit dem Scharfschützengewehr kombinieren und auf die roten Stellen an ihrem Körper zielen ( 3-4 Stellen glaube ich) aber auch genau zielen um Munition zu sparen, da diese knapp ist. So müsste es locker klappen. Du kannst sie aber auch mit der Magnum erledigen. Schieß 4-5 Schuss auf Kopf oder Körper, dann müssten sie platzen. Aber auch die Magnummunition ist knapp. Lieber das Scharfschützengewehr benutzen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:56 von thebomber

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Oder wenn du 2 Brandgranaten hast werf die auf denn dann ist der wahrscheinlich tod

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber können zwei Brandgranaten reichen, da die Gegner mehr Energie haben und stärker sind?

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:02 von thebomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)