cheats... (Risen)

Hallo, also ich kaufe mir bald risen und hab da mal ne Frage, wie das ist wenn man cheats wie z.B give all benutzt, ob der Spielverlauf irgendwie gestört wird oder ob es zu Ladeproblemen des Spielstandes beim nächsten Spielen kommt(so war es bei mir bei gothic 3).
Kann man nes trotzdem noch problemlos durchspielen?
eigentlich denke ich, dass ich zuerst ohne cheats spielen werde, würde es trotzdem gerne wissen! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:28 von FarCryFan

4 Antworten

also bei mir gibt es aufeinmal einen kleinen bug da ist die Wirtin auf einmal am anderen ende der karte

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:15 von Dragon_of_Darkness

tja damit kann man ja noch leben ;)
danke schon mal

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:08 von FarCryFan

aber trotzdem würde ich es net mach
mal 100 gold wenn man keinen bock hat net quest zu machen
aber so ein cheat zerstört doch alles!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:50 von JeandelaFarine

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das ist nicht ganz richtig es kommt auf den rechner und das spiel an z.b. Anno 1404 da kann man problem los chaeten nachteil es gibt nur rund 5 cheats! Bei Risen treten sofort spielfehler auf z.b. die moobs kreifen dich mehr an das spiel kann abstürzen und lauter solcher lustigen sachen bei mir war das nur mit der Wirtin (hab ich ein glück)

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 07:36 von Dragon_of_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)