Arcade-Modus Einzelrennen (GT 4)

Hallo erst mal, als ich das spiel zum ersten mal gespielt hatte und ich zum beispiel so ein Nissan Skyline rennwagen führ, führen di gegner auch skyline,honda,toyota,usw..
jetzt fahr wieder Einzelrennen und nehme wieder ein nissan skyline rennwagen dann fahren auf einmal Rally wagen mit ist das normal? kann man das abstehlen?

Danke im Vorraus..
Ich hoffe man versteht die Frage...

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:50 von corvettekumpel

3 Antworten

nein, das kenn man nicht abstellen. das wird per zufall ausgelost.
starte einfach im auswahlmenu das rennen neu, dann werden andere wagen im rennen sein.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:31 von TeutonenHarry

wenn ich denn gleichen wagen nehme dann sind die gegner auch immer gleich

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:53 von corvettekumpel

die gegner sin normalerweise immer in andren wagen als im lezten rennen (selbst wenns blos die farbe is) unterwegs
un die autos werdn nich komplett zufällig gewählt
die wagen habn immer ungefähr des gleiche leistungsgewicht
naja, wär auch komisch wenn in nem 24h rennen der benz patentwagen un der formula GT gleichzeitig wärn :D

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:36 von Hellboy13

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)