Unlogisches fahrverhalten? (Gran Turismo)

wenn ich mit einen fordmustang fahre rutscht der bei jeder lenkung extrem so das er sich einmal im kreis dreht,was soll daran reales fahrverhalten sein?
so würde jeder muscle car fahrer ja nur unfäle bauen wenn es so sein würde.
da frag ich mich echt was daran reales fahrverhalten sein soll

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:48 von Kreatur_84

8 Antworten

stell mal deine traktionskontrolle höher ein dann kommt der nicht so schnell ins driften

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

ja aber ich hab profi modus gewählt,also laut gt originales fahrverhalten,aber es kann nich sein das ich mich bei der kleinsten lenkbewegung im kreis drehe.im richtigen leben könnte man so keinen muscle car fahren.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:13 von Kreatur_84

traktionskontrolle höher stellen bei mir ist es auch so

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:27 von WWEFan58

du musst die TKS höher stellen und die ASK an stellen

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:42 von yoshi21012

während dem burnout solltest du nicht zu stark lenken^^

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 12:29 von davidder3

nein kein brnout,fahre ganz normal nen bisschen schneller und wenn ich nur ganz leicht lenke drehe ich mich im kreis,das mit traktion hat auch nich geklappt

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 13:59 von Kreatur_84

ein ford mustang ist ein fahrzeug mit heckantrieb:
also sparsamer mit dem gaspedal umgehen

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 20:12 von Rathal

trotzdem ziemlich heftig den zu steuern,ich weiss das muscle cars nicht einfach zu bedienen sind genau wie die viper,die war ja schon bei gt1 heftig,aber das finde ich echt übertrieben

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 20:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)