Wichtige Frage! (Pokemon Platin)

Ich habe eichs brief bekommen und...äIch hab shaymin nur mit meinem Gewaldro lv.100 gefangen^^
Gawaldro hat Trugschlag gemscht ich Hyperball und ich hatte es^^
Ich hab Auch die Gracieda Blume^^
Shaymin lv.30
Flüchtet schnell isst alles
wesen:Zaghaft.
Schcksalhafte begegnung mit lv.30
Ort:Blumenparadies.
KP 101
angriff.75
vert.53
sp.angr.80
sp.vert.56
Init.89
Es ist Zenit form.
Hab ich ein gutes gefangen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:59 von Yoschi09

14 Antworten

Würdes dir was ausmachen meine Frage unten zu beantworten?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 13:53 von nintendofreak2712

Nein =D
Mache ich =D
Würde es dir was aussmachen meine
Frage zu beantworten ? -.-

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:02 von Yoschi09

ma ne frage sind nich alle shaymin gleich?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 13:54 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein -.-
omq...
Alle anders... -.-

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:05 von Yoschi09

okay>>

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 14:00 von anila123

Was okay?
omq -.-
>.<

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 14:11 von Yoschi09

das ich das mit shaymin jes weiß
omq-.-
>.<

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 14:03 von anila123

an deiner stelle würde ich versuchen es wesen mäßig zu fangen weil es viel sp.angr. haben sollte weil die attacken energieball und schoksamen gehen auf sp.angr. und sind auch ziemlich stark find ich

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

du kannst es natürlich auch wesen scheu fangen da ist der ini. stark und der angr. schwach oder eben wesen mäßig da ist der sp.angr. stark und der angr. schwach und dann solltest du die ev auch gut verteilen weißt du wie das geht?

Wenn nicht dann gib einfach mal bisafans.de ein geh auf pokedex und wähle irgendein pokemon dann runter scrollen und dann steht da EV-Special dort wird es dir erklärt und wenn du auf Fatums EV- Guide gehst wird es dir noch genauer erklärt

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

weiß ich =D
Trotzdem thx^^

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 14:49 von Yoschi09

ich habe eich brief gestern bekommen

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 14:49 von Vesuv

Cool^^
Wie lange hast du gebraucht?
Ich bin sheymin hinterher gerannt
ohne vor dem kampf zu speichern
(hätte ich es besiegt hätte ich aus
und wieder an gemacht^^)
Und dann habe ich ausversehen ohne
speichern angefangen und dachte mir shit!
Wenn ich es jetzt besiege?...
Wusste garnicht dass,es so einfach ist^^

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 15:03 von Yoschi09

hab shaymin mit finsterball gefangen (tagsüber ! ! !)
hab vergessen andre pokebälle zu kaufen^^

nun sieht das voll lol aus, wenn es aus dem pokeball kommt. wie diese giftwolken aus dem 11. film. ist voll lustig^^

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 15:08 von niklas-joel_is_baaack

DVs
KP Ang Vert Init Sp.Ang Sp. Ver
4 - 7 28 - 31 10 - 13 13 - 16 10 - 13 30 - 31

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 18:19 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)