wie ist das so `? (Resident Evil 5)

Ist das speil gut also von Story ist KLAR xD

Aber sonst Grafik und welche systemanfoderrungen brauch ich ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:59 von jones110

10 Antworten

Wenn alle Systemanforderungen vorhanden sind, sollte es eine sehr gut Grafik haben.
Wenn nicht alle Systemanforderungen da sind (wie bei mir der Fall ist), kann man das Spiel je nach dem nur auf sehr niedriger Grafik spielen.
Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista/XP
Prozessor: Intel Pentium D oder höher, AMD Athlon64 X2 oder höher.
Speicher: 1 GB Ram, 8 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA, GeForce 6800 oder höher, ATI Radeon HD 2400 Pro oder höher.
VRAM: 256 MB

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:45 von PredatorCleaner

was sind das für Prozzesor neue und

VRAM ?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:50 von jones110

Tut mir leid das ich dir das nicht erklären kann, denn ich weiss es selber nicht (hab eben einfach runtergeschrieben, was auf der Box stand). Ich GLAUBE VRAM ist der Speicher der Memorikarte.
P.S. Wenn der Computer mehr oder weniger "modern" ist, sollte das Spiel schon gehen.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:57 von PredatorCleaner

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
alles modern außer grafikarte ist nee 7025 Mainborad XD

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 22:36 von jones110

Lass deinen Computer doch mal nen Benchmark-TEST durchlaufen und guck dann ob es den Anforderungen des Spiels entspricht. Search einfach mal bei google danach.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 08:29 von Johnninho

Graffikarte immer noch...

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 08:51 von jones110

Falls du das Spiel hast wird dir dieses Progamm sagen ob, du das Spiel spielen kannst oder nicht.Zudem wird dir dieser Benchmark-Test die besten Einstellungen fürs Spiel einstellen.

P.S. Mit dieser Grafikkarte wird das nichts!

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 09:47 von Johnninho

Ich weiß hol mir wohl eine GeForce 9800 GT oder GTx

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 10:28 von jones110

Hol dir ne Nvidia GTX 295 oder ne ATI HD 5870

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 14:18 von Johnninho

nein eine GTX 260 hol ich mir jetzt

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 14:33 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)