ich benötige hilfe (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

entschuldigung erst mall an Artezza.
Aber wie komme ich denn weiter, ich habe schon Grudon besiegt und habe das Sturmmeer und die Ruinen durch und jetzt weis ich nicht, was ich machen muss um weiter zu kommen.
Bitte helft mir

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:13 von sharline

4 Antworten

*rotwerd* ach das is doch nich so schlimm^^ und grundsetzlich ist es so: wenn man mal nicht weiterkommt, schau zuerst ob jmd (also simsala, oder papungha, was weiß ich) nicht an dem ort steht an dem es normalerweiße steht.
wenn du das gemacht hast, machst du mal an die 3-5 missionen. und wenn dann immer noch nix passiert ist, dann versuch so viele legendäre pokemon zu rekrutieren bis was passiert, denn wenn du zum beispiel alle 3 vögel rekrutiert hast, kommst du zu lugia, wenn du lugia rekrutiert hast kommst du zu mewtu, usw.
ABER wenn dann immer noch nix passiert is (was sehr unwahrscheinlich ist, aber falls doch) dann kauf viele, oder alle partnerareale

wenn dir das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht^^

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

ach so O.K ich habe aber schon alle 3 Vögel rekrutiet und es ist nicht passiert, was muss ich denn noch machen um Lugia zu bekommen kannst du mir das sagen?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:10 von sharline

rekrutier mehr legendäre pokemon, bis was passiert, wenn du dann das was passiert ist gemeister hast, kommt lugia dann auch

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
alles klar dancke

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:26 von sharline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)