Gerücht.? (Dalmatiner & Friends)

Jezt kommt NICHT die Frage mit den Welpen..xD !
sondern eine andere:
ich hab mal gehört wenn man 12 Maoio Statuen hat passiert
i-was..?
i-wie bekommt man ganz viel Geld denn die werden ans Museum geschickt.?
Stimmt das.?
nur die die wirklich mehr als zwölf Maoijo Statuen besitzen
oder es sicher wissen.!


Danke :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:36 von Katharinamoenter

10 Antworten

nicht böse gemeint, aber wieso stellst du des zb. auch bei labrador rein ?
gleiche antwort wie bei labrador -> gar nix passiert

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 12:06 von gelöschter User

Um schneller ne Antwort zu bekommen denk ich

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:53 von gelöschter User

also meiner meinung nach bekommt man bei labrador schneller ne antwort als bei dalmatiner hab ich so des gefühl :D

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

Ist auch so, bei Labrador sind mehr Aktiv als bei Dalmatiner.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

süühste ! ! ich hatte schon wieder recht xD *stolz sein* :D

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/cheats/search_v2.php?...

Wenn man da auf die einzelnen Nintendogsversionen gugt sieht man bei Fragen in Klammern wieviele schon gestellt worden.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

Okee danke
Kullerkeks :
xDD Ja damit ich mehr antworten bekomme xD
mach ich aber sonst nicht

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 20:38 von Katharinamoenter

(nix gegen dich katharina) aber BITTE NICHT KULLERKEKZ ! ! ! kekz oder keksi reicht vollkommen ! ! danköö

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 13:14 von gelöschter User

*lach*
okee sorry xD
Keksi

*lachflash*

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 21:01 von Katharinamoenter

und das mit dem ich hätte keine hobbies -.-°
ich hab z. b. nen pflegehund um den ich mich kümmere, und ich reite regelmäßig mit zwei pferden aus und so -> keine sorge ich hab schon was zu tun .

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)