woher finde ich... (MH Freedom Unite)

1 donner käfer saft

2 kraftsamen (hab meine ausversehen verbockt)

3 rathian und rathalos platte

4 blangogonga reisszahn (also welchen blangogonga und wie selten)

5 bindungserz

6 flynmahlpassplus

7 monsterknochen+

8 blutrotes horn

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:49 von ercan

3 Antworten

donnerkäfersaft von grossen donnerkäfer,kraftsamen kaufen bei omi und pflanzen ,immer lästiges paar machen ,blangonga killen und zähne mit feuer eigenschaft zerhacken,von jr5 abbaustelle, perfektes mal bei küche machen,ultimatives krappenmal machen monoblos horn zerstören

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:03 von XXTigrexXX

1.Ort Turm Gebiet 3 dort gibt es leuchtende dinger die rumfliegen die must du töten und auf dem boden sammeln.
2.kriegst du bei der Oma manchmal.
3.kriegst du vonrathian und rathalos aber selten.
4.kriegst du auch von blangonga ich glaube von beiden und ist auch selten glaube ich.
5.kriegst du erst wenn du erzabbaustelle verbesserst auf +3.
6.habe ich von meiner Katze gekriegt aber du brauchst 5 katzen.
7.kriegst du übelst oft ab 5* aber manchmal auch mit 4*.
8.vom Monoblos oder diablos glaube ich habe noch nicht gekriegt aber bestimmt vom Monoblos oder Diablos.

Hoffentlich habe ich di geholfen!

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:12 von KirinMaster96

danke

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:39 von ercan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)