Wo anfangen mit den Zetteln ? (Dinosaur King)

Ich hab noch 2 Zettel von dem Riesenskelett. Ein Teil hab ich schon aber das ist lange her. Ich weis jetzt nimmer wo ich anfangen soll mit dem soviel Schritte in Himmelsrichtung was weis ich. ich hab versucht mal in Gobi-Süd gleich wen mann aus dem Dorf kommt die Schritte zu gehen die auf dem Zettel für Gobi-Süd stehen. Aber immer ohne erfolg. Könnte wer sagen wo ich anfangen muss oda gleich wo das Teil vergraben ist ?
Danke schon jetzt für Antworten.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:50 von Sheimin

2 Antworten

in Asien gibt es ein Fossielsucher der ein Hantuch will darfür geht er von der Stelle runter geh ganz da nach hinten

in Nordamerika musst du mit dem Hund was erledigen (glaube ost ebene)
und der dritte weiß ich nicht

Alle drei zusammen= Isisaurus

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:23 von Potz_Blitz

sorry aber ich weis nich mehr wo die gestanden sind

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:18 von Sheimin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)