Again and Again Diablos G (MH Freedom Unite)

da ja hier keiner meine fragen über den diablos G beantwortet will ich jetzt ganz allgemein wissen: Wie besiegt ihr diese viecher auf G?. ich habs mal mit gefrorener tod und flashbombs probiert, doch ich hab schon bei nur einen alle flashbombs verbraucht (und nein ich spiel nicht so schlecht dass ich immer getroffen werde oder sonstiges, das vieh hält einfach zu viel aus :(). also ihr werdet, oder zumindest einer von euch, wohl irgendeinen trick oder spezielle taktik haben um ihn umzulegen. BITTE !

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:56 von Devil-King123

4 Antworten

wenn er angerannt kommt warte ich bis er mit dem schwanz dieses hin und her macht und während er sich dreht greif ich ihn an
so hab ich den gekillt
oder bei der einen zone wo in der mitte dieser stein ist lass ich ihn gegenlaufen und dann steckt der fest dann greif ich an

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:00 von Koiin

das dauert aber zu lange und das ist mir zu allgemein.
ich hab ihn schon einmal gekillt, ich will mir noch diese komplette rüssi und den hammer machen. ich hab mit keinem vieh probleme, außer mit diablos.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:04 von Devil-King123

ja ich acuh ich hasse das vieh
kannst doch einfach flashbombs mit nehmen und den immer blitzen und so

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 15:11 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab ich gemacht und immer mit gefrorener dolch draufgehauen. ich hab ihn zwar jetzt ein mal NUR bei nekhot beiegt und dafür 15 min gebraucht :(. warum schafft der das in dem video so verdammt schnell:

http://monsterhunterforum.de/index.php?page=Thr...

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 16:36 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)