Gigantenflügel? (FF X)

Ich brauche eine Waffe mit Ekstase-Wandler, Tripel-Ekstase und Tripel-AP! Aber ich brauche Gigantenflügel für Tripel-AP und kann Flügelzyklop nicht besiegen, weil er sich andauernd heilt und nicht zum Zombie wird und Morbols-Methode mit bestechen dauert mir zu lange, weil die mir für viel Geld nur 4-8 Gigantenflügel geben ! Thanks im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 15:07 von Auron96

7 Antworten

puhh also du könntest den himmelsdrachen besiegen dann rkiegst du einen gigantenflügel mit vernichtend 2 aber der ist sehr viel stärker als der flügelzyklop aber wenn du es noch nicht gemacht hast kannst du das chocobo rennen tempel remium machen wenn du gewinnst mit drei geöffneten truhen dann bekommst du 30 stück aber wenn du das schon gemacht hast dann empfehele ich flügelzyklop mit zanmatou zu besiegen ich weiß zanmatou ist der letzte dreck weil es unfair ist aber sonst sehe ich keinen anderen weg an tripel ap zu kommen sry hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:13 von Vaan44

Aber, Vaan44, sehe ich keine Möglichkeit Flügelzyklop zu besiegen! Ich will Zanmatou nicht benutzen,weil es Schummeln ist! Das Vieh heilt sich übelst oft und alle meine Typen für Kampf haben nur 9.999Hp und Auron ist der einzigste bei mir der Hit-Expander hat!

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:17 von Auron96

hmm also dann seh ich nur noch eins die solaris waffe für tidus holn die ganz einfach ist für mich jedenfalls und dann angriff wenigstens auf 170 bringen dann müsstest du schon den flügelzyklop besiegen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 15:20 von Vaan44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe die Waffe von Tidus, aber das Siegel bei Junalesca kann ich nicht holen, weil Black Bahamut da ist !

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 15:22 von Auron96

ach ja un wenn er sich so oft heilt dann verusch einfach mal reflek oda so was

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 15:23 von Vaan44

gut dann hier eine strategie: mach am besten dem auron so viel angriff bis er 99999 abzieht dann nur noch hast zaubern am besten auto hast kannst du dir basteln mit 80 chocobo daunen und rapidschlägen denn der ist dann mit 2 hits tot denn der hat nur 150 tausend hp

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 15:25 von Vaan44

boah alter... machs dir doch nicht so kompliziert... setz dich einfach mal einige stunden hin und trainier mal ordentlich...
auch wenns lange dauert aber das zahlt sich dann nach ner weile aus... der flügelzyklop hat nur 150.000 hp... den klopp ich mit 2 schlägen weg... ich weiß nicht, wie weit du schon bist aber am besten trainiert man in zanarkand, omegagrotte oder im inneren von Sin... ich geh ma davon aus, dass du nicht besonders stark mit deinen charackteren bist, daher würde ich sogar berg gagazet als Trainingsort empfehlen. da sind die Gegner etwas einfacher als bei Sin und der Omegagrotte...

hfgl

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 18:15 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)