Frage zu Level nach dem 2.Mal schlangeholm! (Battle Realms)

Also,mann kommt ja mehrmals zu Schlangeholm und wenn man ihn WEI mal schafft(schlange),komme ich zu eienr mission,wo ich gegen den wolf kämpfe,zur festung soll und Graurücken stürzen soll...danach bleibt man auf der selben karrte und man trifft"Die Finsternis",also diesen ninja,der mir sagt,er sei die Finsternis!xD
Und dann?Dann soll man doch diese Kleinen teile umnieten...aber was noch?Ich klopp immer ein paar und geh dannd rauf...was is die eigentliche aufagbe`?
LG,und danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 15:14 von Kenjimann

3 Antworten

Wenn du den Wolf ausgerottet hast einfach nach diesem Typ suchen er wird dich dan angreifen und wenn du ihn besiegt hast fertig

mfg Xando

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:30 von gelöschter User

wie,ausrotten...ich soll einfach alles häuser abkratzen lassen?
-.-
aber tortzdemd anek...

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:34 von Kenjimann

ja alle häuser und truppen töten dann müsste der auftauchen der wolf hat ja insesamt 4 lager in dieser mission

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 06:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)