Habt Ihr Das. (Gladiatus)

habt ihr den job mit dem rubinen,Weil ich nicht das kostet zu viel und was glaubt ihr ist es gut oder schlecht?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:47 von Martini1

6 Antworten

ich finde des ne sauerei, diese abzocke bei onlinespielen.
besonders weil man sich hier mit den rubinen einen erheblichen vorteil verschafft.
ich kauf keine. bin so zwar schlechter, aber des andere is mir zu teuer

Antwort #1, 25. März 2008 um 16:43 von Mithrandir_III

die anbieter sind auch nur unternehmen und ich steh höher als manche premiumspieler

Antwort #2, 01. April 2008 um 19:26 von gama1911

man kann ohn erubine coole sachen kaufen geh ins actionshaus

Antwort #3, 04. April 2008 um 13:46 von Gast56

nea is zwar ne abzocke ok ne große abzocke, aber wenn man Centaurio ist krigt man Gold in der arena die wartezeit beträgt nur no 5 min.. en ma kann mans machen .

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 17:17 von Loligererer

Ihr müsst auch bedenken das das programmieren und dergleichen auch geld kostet und dafür brauchen die das geld von uns...^^

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 13:25 von Styleon

also ich hab centurio ich finds geht eig aber is auf die dauer schon ne stange geld aber ich will ja spielen ich bin süchtig
lg OGhomeBOY server 6

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 12:51 von OGhomeBOY1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gladiatus

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladiatus (Übersicht)