downlod? (NfS Undercover)

was bringen die 2 patches die mach sich runterladen kann?
kosen die was?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:07 von martinmartin

5 Antworten

nein,mit denen kannste Challenge Serien Fahren. Die sind aber total schwer, weil man da son schlectes Auto nehmen mussund die andren voll gut Fahren

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 12:38 von gelöschter User

Der erste Patch macht das Spiel auch ein klein wenig flüssiger (wirklich nur minimal) und schaltet die Schatten im Spiel ab-.- voll der Beschiss meiner Meinung nach!

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:20 von policegking

Nein ich habe beide Patches installiert und bei mir gibts noch Schatten. Du hast die warscheinleich ausgeschaltet.Du musst sie unter Optionen, dann Grafikoptionen , dann umgebung und dann Schatten nurr wieder Eindstellen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ja normale Schatten gibt es auch noch...aber die Wagenschatten sind ausgeschaltet und das ist voll schade...weil ich das Spiel lieber mit besserer Grafik spiele!

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:50 von policegking

aha ist mir noch gar nicht Aufgefallen. Aber beim Rundkurs bei Challenge-Serien färt man einen Porsche Cayman,dengibt es aber nicht in der Karriere. Wie kriegt man den da rein?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)