Minuspunkte bei Flottenzerstörung (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab mir das Convo pack gedownloadet und installiert und als ich auf die idee kam ein Raumkampf zu spielen tat ich das mit der absicht die macht der Fake Console die Punkte zu verfünfachen mit dem Modus Extreme Points wer die Fake Console hat weis doch sicher was ich meine, auf jedendfall habe ich dann die Fregatte des Gegners vernichtet (alle beide) und beim 2 hab ich dann auf einmal - 280 Punkte, wie kann das sein und noch was kann man das beheben das wenn man ne karte aus dem 1er oder im common era krieg spielt einfach mal so abstürzt vielen dank

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:11 von mindmaster

5 Antworten

Das Patch für das Conversion Pack könnte Abstürze verhindern:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:47 von DeltaForce

ok danke aber meine eigentliche frage, was ist mit der? Weis jemand warum da die Fregattenzerstörung + Autogeschütz und weiteres im Extreme Points modus der Fake Console plötzlich minus punkte bringt?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:39 von mindmaster

achja bei dem patch zeigt er ne fehlermeldung ich zitire: "the setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program." Was ich so verstehe als ob des eine geklaute version ist oder so, achja hauptfrage bitte auch mal nen Kommentar pls. thx im vorraus.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:59 von mindmaster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also auf die "Hauptfrage" habe ich nur die Antwort, das da offenbar ein Fehler in der FakeKonsole ist, was durchaus vorkommen kann und nicht sehr abwegig ist.

Das mit der Fehlermeldung "setup file corrupted" würde ich mal machen. Vllt mal woanders downloaden. Google einfach mal.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:28 von DeltaForce

Ok dankeschön, ich werde diese Frage dann wohl abschreiben müssen und das Patch für das Convo Pack googlen,also nochmal danke

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 17:51 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)