Mission 62 - Herzlose finden (KH 358/2 Days)

also ich muss in mission 62 alle versteckte herzlose finden
aber ich find keine mehr... wo sind die alle ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:19 von DS-Master

9 Antworten

I wann wird mein DS wegen dem ganzen ein- auschalten versagen...

Mission ist bei mir "Besiege den Trägegeist".
Also kan es sein, das du dich bei der Mission verschrieben hast?
Falls deine Mission nicht der Trägegeist ist, aber Mission 62 steht, dan sag mal wie die Mission genau heist und in welcher Welt sie ist.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:17 von zelda1000

ja es ist diese mission
und demyx hat mich darum gebeten in dieser mission alle versteckten herzlosen zu finden

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:28 von DS-Master

Ah verstehe.
Das hab ich nicht gemacht, ich schnell durch sein wollte, zum Thema:
Vom Start aus auf dem Weg zum Fallbeil Platz killst du mal alle Schattenlurche.
Dan am Fallbeil platz suchst du alle ecken ab.
Dan gehst du zum Friedhof, hier ist nur 1 Herzloser.
Weiter zu Todesgruft 1.
Dort musst du alle Herzlosen Geister töten.

Am Mondschein Hügel findest du 2 Schattenlurche, hier zündest du die Laternen an.
Jetzt bist du in der Totenguft 2, hier machst du den Trägegeist platt.
Jetzt ist er tot...

Beim rückweg hab ich nur noch am Fallbeil platz einen Schattenlurch gefunden, dan hab cih wohl übersehen.

Jetzt noch beim Portal den Spros killen und fertig.

Hab jetzt nebenbei die Mission gemacht, das sind alle was ich finde.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:31 von zelda1000

das sind ja die normalen herzlosen, die einfach so auftauchen
ich mein aber die versteckten herzlosen
also z.B. muss man am fallbeil platz so einen kürbis an der wand untersuchen oder am mondscheinhügel einen grabstein untersuchen, dann kommen da herzlose raus.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 17:40 von DS-Master

Öhhm... (wusste nich das es solche in dieser Mission gibt...)
Na dan mach ich mich mal ans werk...

Falleilplatz:
Kürbis an Wand.
Laterne an Wand.(Och ne jetzt haben mich die Schneekristale gekillt...)

Friedhof:
Nichts...

Todesgruft1:
Nichts<.<

Hügel:
Grabstein.
Die Spitze von Hügel.


Alles was gefunden hab..

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:49 von zelda1000

dieser trägergeist zählt auch noch
aber sonst hab ich auch nichts gefunden

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 18:05 von DS-Master

Am besten lässt du das jetzt mal, wen Story fertig hast kanst du die mission die bekommen hättest auch machen.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 18:39 von zelda1000

also bei mir war das so dass ich einfach weiter gemacht hab und am nächsten tag schon hab ich die mission bekommen xD
diese aufträge sind richtig überflüssig o.O

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 19:50 von KHUser-

Ja es stimmt, man bekommt die Missionen wen man die Story vortsetzt.

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 20:55 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)