Gelbaum (DumpIT)

Wie geht das mit dem Geldbaum pflanzen, ich habe eine goldene Schaufel und eine goldene Gießkanne, aber es funktioniert irgendwie nicht, bei meiner Freundin auch nicht, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:21 von Janisunny

3 Antworten

man darf den baum nicht gießen !

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:14 von Yuffie95

kann es sein, dass ich vorhin auf der falschen seite war als ich das gefragt habe, das ist mir ein wenig peinlich...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:34 von Janisunny

wenn es um animal crossing wild world geht,
den geldbaum bekommt man so:
1.geld aus dem geldbeutel in einen Beutel packen
2.diesen beutel vergraben
3.nicht gießen
4.ein paar tage (2-3) warten
5.trotzdem jeden tag nachschauen ob er gewachsen ist
6.wenn er ausgewachsen ist hängen an ihm geldsäcke
7.schüttle am baum und sie fallen runter
8.so verdienst du dir jeden tag drei mal so viel wie du
ursprünglich eingegraben hast (100 Sternis vergreben-300
geerntet
So geht das mit dem geldbaum
war keine ursache zu helfen
Marcel_Frischkorn

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:58 von marcel_frischkorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DumpIT

DumpIT

  • Genre:
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.09.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DumpIT (Übersicht)