Burmy HILFE! (Pokemon Perl)

Hallo,in einer Pokemonserie habe ich gesehen,dass Burmy(weiblich) 3 Entwicklungen hat...
Weiterentwicklung
1:In der Stadt = ein rosanes Pokemon
2:In der Natur = Burmadame
3:In den Bergen = ein Stein-Pokemon
(so meine ich es in der Serie verstanden zu haben)
Nun habe ich gerade mein Burmy in Trostu weiterentwickelt und es wurde Burmadame.Das kann ich mir nicht erklären.Im Pokedex steht bei Burmadame,dass es sich an bestimmten Plätzen zu bestimmten Pokemon weiterentwickelt.Ich dachte aber,das gilt für Burmy...
Was soll ich tun?
Waren es doch die männlichen Burmys(müsste eine Motte werden) oder hat Burmadame NOCH eine Weiterenwicklung(also das rosane oder das Stein-Pokemon)?
Bitte HILFE!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:35 von Mississippi

1 Antwort

Das ist ein bisschen verwirrend. Also:
Ein mänliches Burmy entwickelt sich immer zu Moterpel, und das sieht immer gleich aus. Alerdings kann das Burmy 3 verschiedene Formen annehmen, bevor es sich entwickelt hat:
Die Gras-Form (Burmy im Gras einsetzen)
Die Stein-Form (Burmy in einer Höle einsetzen)
Die Lumpen-Form (Burmy in einem Gebäude einsetzen; Liga, Arena usw.)
Wenn es ein weibliches Burmy ist, dann wird es sich auf lvl 20 zu einem Burmadam entwickeln, dass dann die jeweilige Form hat, wie das Burmy (Gras,Stein oder Lumpen)
Hoffe das ist so verständlicher.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:26 von Taibaner

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)