kann mann ssj 4 son gohan haben (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hi





oben steht die frage: kann mann ssj 4 son gohan haben ich hab nähmlich bei google ssj 4 gohan eingegeben und da kam er kan man des in budokai 2 auch machen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:07 von JD_checker

4 Antworten

so weit ich weiss nicht

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:40 von rosaria

denn gibts überhaubt nicht.. das war dann ein fake... geb mal son goku ssj10 ein denn gibts auch is aber auch nur ein fake


fake=lüge

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:04 von marc97

Falls du Dragonball Z vervolgt hast,dann muss du wissen das Son Gohan kann sich nur höchstens in einen Super Saiyajin 2 Verwandeln.Na ja es gibt ja noch diesen komischen vogel Sayaman und man könnte meinen das sei die dritte stuffe,aber als Sayaman ist Son Gohan deutlich schwächer als ein Super Saiyajin 2 und deswegen das ist nur eine verkleidung wo er etwas andere Trickst benutzt.Son Gohan kann sich nicht mal in einen Super Saiyajin 3 verwandeln,ganz zu schweigen von einem Super Saiyajin 4.Das heißt aber nicht das er schwach ist nein,nein,den Son Gohan kann man zu dritstärksten aller Z-Kämpfer zählen,weil außer Son Goku und Vegeta kann eigentlich keiner mehr Super Saiyajin 2 Stuffe erreichen.
Und wenn jemand meint das Trunks aus der Zukunft hat sich auch in einen SS 2 verwandelt als sie gegen Cell mit Vegeta gekämpft haben,dann iren ist menschlich.In dem Moment verwandelt Trunks und Vegeta sich in einen Super Trunks und Super Vegeta und das ist so was wie Super Saiyajin 1,5 damit ihr es besser verstehen könnt.Sie sind zwar sehr stark,aber dafür nicht schnell genug und das ist ein Nachteil was auch Cell bewiesen hat.Son Gohan als SS2 ist unglaublich schnell und dazu auch unglaublich stark.
Super Saiyajin 4 grenze können nur Son Goku und Vegeta erreichen und ihre kraft ist schon so groß,das sie mit einem Kamehameha oder Galick-Ho mehrere planeten sprengen können und die sind wirklich so stark das noch weiter geht einfach nicht mehr.Was über SS5 oder SS10 gesagt wird das sind nur Fans die sowas gerne hätten,aber das ist eben nicht original und bleibt für immer nur ein Fake.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:15 von iron-dragon

meine worte ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:19 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)