chaos lvl 110? (Dissidia - FF)

hey ich wolte wissen, mit welcher taktik man chaos lvl 110, also der endgegner von der letzten story, am besten besiegen kann. also ich bin mit squall lvl 100, aber ich schaffe meistens nicht mal nen angrif zu starten, also eher gesagt zu treffen. habt ihr tipps wie ich ihn am schnellsten besiegen kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:18 von DarkPharao

7 Antworten

auf lvl 110 schaffst du es nmich ihn zu besiegen?
ich schaffs zwar auch und verlier auch immer, aber ich bin erst auf lvl 49!
du musst aufjedenfall das esper zauberpott benutzen, welches den mut des gegners kopiert!
weiter kann ich dir leider auch nicht helfen!

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:17 von dracethestar

mit welcher figur hast du es geschaft!?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:19 von IchigoErdbeere

falls du mich meinst, ich habs ja nich geschafft, aber ich käpfe mit "krieger des lichts"!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:24 von dracethestar

achso! ja ich hab dich gemeint! ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:28 von IchigoErdbeere

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

naja, vieleichg liegts auch daran, dass meine rü'stung schrott ist, ich werde halt uerst meine waffe und rü'stung verbessern, bevor ich wieder gegen ihn kämpfe.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 20:23 von DarkPharao

Isaah danke für den link ;)

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 21:21 von dracethestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81