geist (Sims 3)

kann man irgendwie selbst geist werden dann nachts zum beispiel in andere häuser oder so?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:23 von swfreak77

4 Antworten

also, wie ich gehört habe, kommt, wenn man glück in einem haushalt, wo kürzlich jemand gestorben, ist eine nachricht vom wissenschaftsinstitut, dass sie deinen sim wiederbeleben wollen, aber das geht dann schief und du hast einen steuerbaren geist.

ich bin mir aber nicht sicher, habs nur gehört.

lg cici =D

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 09:32 von Cici96

Ja mann muss aber Wissen
Stufe 3Sein habe ich gaehört.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 10:05 von david8401d

Cici hat recht, david hat nicht recht. Ich weiß es, ich hab das offizielle Lösungsbuch.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Cici hat wirklich recht, ich habe 2 von solchen "Geist umbringen Sims". Man brauch aber weder irgendein wissen, noch muss man den Sim mögen. Ich hatte einen Kleptromat und der hat am Friedhof einen Grabstein "mitgehen lassen". Nach ein paar Stunden hab ich diese Gelegenheit bekommen ihn wieder zu beleben und da ich Geist Kinder haben wollte hab ich ihn wiederbelebt und dann einfach die Beziehung verbessert.

Also:
Du brauchst keine besonderen Stufen in einem bestimmten Job: du kannst auch arbeitslos sein

Du musst den Sim nicht lieben, ich glaub du musst ihn nicht mal kennen

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:09 von julisc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)