Honig (MH Freedom Unite)

wo bekomme ichs chnell viel honig ausser farm?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:39 von gelöschter User

7 Antworten

in wald und hügel gibt es ein paar stellen
ps: hast du schon die akantor rüssi fertig?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:44 von schottialex

ne aber bald aber ich brauch honig um akantor zu machen :)


und du schotii?

diese verdammten hirne =O

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:44 von gelöschter User

ich mach dei hypno hab aba erst 2 teile... xD
ps: Wie hast du lao shan lung alleine geschafft? weil mir fehlen noch 3 lao shan Hörner für Rotes Drachenschwert? Oder kann man die auch tauschen ? Bitte sag mir die technik ich hab ihn jz schon 2mal probiert und jedesmal abgeloost nach der Zeit...
thx

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:48 von schottialex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also nimm gaanz vile fassbomben mit 10splitterfisch+10gr. fassbombe=10 gr. fassbomben+ und eben um die fassbomben zu kombinieren des zeug also gaanz veile fassbomben und am besten drachen dual mit megasaft am bauch

dann kalppt des

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

thx wie viele hirne hast du scho?

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 18:56 von schottialex

NULL
und ein feuerwyvernhirn

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

xD ich habe jetzt die Akantorrüstung.

Honige hole ich immer aus dem Dschungel, im Basisgebiet einfach hochklettern und da suchen. Danach Tatzenpass abgeben und in der Farm bis zu 6 Honig holen.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 19:20 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)