super und jetzt ... (Florensia)

also hab das spiel runtergeladen.. dann wollt ich spielen und dann geht i-was nicht.. ich hab die sprache ausgewählt.. und dann passiert einfach nichts.. ich kann "start" nicht drücken.. es ladet nix es macht gar nix.. kann mir vlt jemand helfen.. *bitte* :3

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:40 von Archenemy999

6 Antworten

Ja
Nachdem du es heruntergeladen hast, dauerrt es ein wenig.
Da steht so was wie Create File List C/Documents...
Das dauert ein wenig un dannach ladet die Leiste. wenn beide voll sind, kannst du START drücken.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:45 von Helikopter13

geht leider nicht ...

macht das was aus wenn ich das spiel auf ner externen festplatte hab .. ?!

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:45 von Archenemy999

ja s geht jetz xD hab halt bisschen geduldig gewartet dann hats i-wann angefangen zu laden :P aber weisste was..
ICH SITZ HIER SCHON STUNDEN VORM PC soll ich dir sagen wie viel es schon geladen hat ?

nich mal ein drittel xD süss

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 23:00 von Archenemy999

Braucht du einen schnelleren Pc XDDD

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:47 von Helikopter13

weiss ich xD da bei den kb stand 13.5 und ich so: neein kann nich wahrsein oder xD naja ich spar ja schon auf ein neuen hoffentlich gehts bei dem n bisschen schneller xP

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 02:06 von Archenemy999

Sonst kannst du dir auch die Box kaufen; die gibt es meist überall.
Kostet 13 € und ist Client mit drin (musst also nicht mehr downloaden), außerdem noch ein paar nette Extras. #
http://www.4u2play.de/pc/rollenspiele/florensia...
Gibt jetzt in vielen Läden, z.B. Media Markt^^

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 13:40 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)