artemsias schloß (FF 8)

ich hab mal ne frage wenn man nach der zeit kompriemirung
in dem schloß landet kommt man noch einmal auf die weltkarte(ich meine um sidequests zu machen)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:37 von volganos

4 Antworten

Du kannst schon auf die Weltkarte zurück(durch die 3 Tore bei der Riesenkette),die Städte sind alle versiegelt und du kannst sie nicht mehr betreten.
Was du noch betreten kannst ist z.B. die Centra Ruinen,Grab des unbekannten Königs usw.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:00 von hw-dragon

aber mehr auch nicht oder ?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:51 von volganos

Von einem der drei Tore, kommst du in die Nähe eines Chocobo-Waldes. Nimm dort den Choobo und such dir einen Weg durchs Meer nach Süden. Dort wirst du aus em Meer wohl schon doe Ragnarok in einer Wüste sehen. Irgendwo sollte auch en Strand sein, den du hochkommst und wodurch du dann zur Ragnarok gehen kannst. Dort ist auch ein Tor, durch das du gehen solltest. Du kommst wieder an Artemesias Schloss an, diesmal aber kommt erst ncoh ein 4. Tor. Das ist dann die direktverbindung zur Ragnarok dort.
In der Ragnarok sind alle CC-Freaks, sofern du die Quest im Balamb-Garden gemacht hast. Von denen kannst du alle Karten des Spiels (außer Kyo-Kyo) gewinnen. Außerdem kannst du immer noch die Forschungsinsel im weiten West-Süden der Weltkarte betreten, Bahamut holen und Ultima-Weapon besiegen.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 11:43 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
na toll genau um diese quests zu machen wollt ich doch auf die karte
trotzdem thx

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 12:19 von volganos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)