Doofe Magiepunkte (FF 3)

Ich krieg in dieem Turm des Owen einfach nicht genug Magiepunkte um den Zauber Frosch anzuwenden.Wie krieg ich diese Punkte?Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:39 von daddelfreak

7 Antworten

hey wo hast du dieses Klamm gefunden ?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:47 von Castlevania09

Trainier die Jobstufe deines Weiß- bzw. Rotmagiers...

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

@ Castlevania09
Die klamm ist im Nordwesten des Westkontinents,zwischen den Bergen ist ein schmaler Pfad,nicht weit vom Turm des Owen,der direkt zu den Gulganern führt...

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:23 von gelöschter User

Und ich hab gehört das ich später gegen irgen sone Medosa ämpfen muss.Ist das wahr?Und wenn ja,mit welchen Berufen und Leveln habt ihr es geschaft?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:25 von daddelfreak

Medusa,so Als Level würde ich je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad 12-15.Berufe hatte ich Dieb,Krieger,weiß-und Schwarzmagier...
Strategie auf Anfrage.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

oh danke ^^
@ daddelfreak ja das stimmt.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 19:30 von Castlevania09

ich habe medusa mit einem schwarzmaier einem weißmagier einem krieger und einem mönch geschaft medusa ist eigentlich ganz einfach wen du weißt wie am besten ist wen du immer mit deinem weißmaier heilst lass ihn net schlaen im wichteldorf findest du in einem regal beim artzt einen feuerstab das könntest du hin und wieder machen sonst zauberst du mit deinem schwarzmagier immer drauf oder benutzt schadens item mit deinem krieger angreufen hin und wieder ausfall auch wen vert drauf eht mit nem guten magier geht das schon und dein mönch schlägst du aber wen diene typen tot sind machst du rache(kontert physische attacken mit doppelter kraft) und nhoffst das er net stirbt

diese strategie hat bei meinem team geklappt

medusas werte stufe 17
hp 3000
angriff 35
def 22
hoffe kommt dir helfen
MFG raver 1993

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 22:01 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)