Großrüstung und Seltene Waffen (FF 12)

Da ich jetzt das Sonnenschwert habe bin ich diesmal auf der Suche nach der Großrüstung, ich habe aber gehört das man es nur von dem Exot Höllen-vinek bekommen kann das habe ich aber bereits getötet, wie kann ich die rüstung jetzt bekommen`?
oder gibt es noch bessere rüstungen als Goldkappe und Maximilian?

Ich will noch die Waffe Durandart aber wie bekom ich die Items dafür?
Und wie bekomm ich Break Blade(kp wie es auf deutsch heißt^^),bitte für die zwei Waffen und der Rüstung ein paar Anleitungen^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:49 von ludmila

3 Antworten

Großrüstung: Chaine Höllenvinek am bessten in den Nischen der Edelmütigen und irgenteinen anderen Abschnitt also dort wo ziemlich viel Platz ist.

Goldkappe:?
Maximilian: Im Nabudis-Shop
Durandart: 2x Kaiserplatte(von Archoavis in den Zerentian-Grotten)
3x Lebenskerze(Von diesen Komischen geistern im Subberan du wirst ihnen schon begegnen weil die sind überall)

1x Ljeschi-Stein(von Ljeschi Klauen)

Brea Blade wiß ich nicht welch das sein soll ich glaube du meinst Tros-schwert denn das bekommst du wenn du Yiasmat,Omega MK XII besiegst und den Königsfisch beim Angeln Fängst

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:57 von samuel_1

Goldkappe: Im Bahrheim-tunnel Kaufen wenn die Bahamut erscheint

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:59 von samuel_1

Die rüstung gibt es als seltensten Schatz vom Exoten Höllenvinek in Nabudis(Dropchance 3%,Standardserie).Dieser erscheint wenn du in Nabudis 5(oder 6) Überseelen tötest.Diese erscheinen sobald du 20 Gegner besiegt hast,dann nach 16, dann nach 12 und so weiter.Sind alle besiegt erscheint der Exot neben der Gruppe.Um ihn zu chainen musst du ihn an eine Gebietsgrenze gehen und,nachdem du ihn besiegt hast den eventuellen Schatz nicht! aufsammeln.Verlässt du das Gebiet bevor die EXP erscheinen,erscheint Höllenvinek bei neuem betreten wieder.Ist die höchste Stufe erreicht beginnst du das aufsammeln der Schätze(Dropchance 12%).DerExot ist für schlecht trainierte Gruppen aber durchaus hart(Eigenerfahrung ;)) und flucht ist wegen seiner ständigen Teleportation nur schwer möglich.Helm kommt bald...

Und der Exot erscheint natürlich wieder...

Break Blade ist das Brechschwert,als Handelsware:

3xTaurusstein von Pyrolisk an der Phon-Küste
2xOrichalkum von Deideira aus dem Ersten Akt
2xChimärenhals von Cimära-Boss aus dem ersten Akt

Und Durandart:

1xLjeschi-Stein von Ljeschi aus den Paramina-Schluchten bei Schneesturm
2xKaiserplatte von Archeoavis aus den Zertain-Grotten
3xLebenskerze von Nekromant aus dem Subterrain und den Henna-Minen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)