Im Osttempel (Risen)

Hi, ich bin gerade im Osttempel aber ich komme nicht weiter. Ich habe für Bart der durch die Falltür gefallen ist einen Wg nach draußen gefunden. ich bin auch schon alles abgegangen(glaub ich zumindest), außer eine stelle: wenn man duch die falltür fällt und man nicht in die richtung zum sumpf geht, ist der gang dann verschlossen durch so ein fallgitter. wie kommt man da durch und was ist dahinter? vielleicht die letzte kristallscheibe?
MfG Gregor

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:44 von RisenGregor

3 Antworten

Nein hinter dieser Tür ist nichts.
Du musst weiter in den Tempel hineingehen.
wenn du im hauptraum bist ( wo auch der Rest der Truppe ist)
musst du als erstes in den eingerissenen Teil gehen und Olf finden. Dann gehst du wieder in den hauptraum und setzt die Golden Büste die Du von Bart bekommen hast auf den Sockel vor dem gitter. Danach kommte die zweite und die Dritte, dann geht's weiter.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:05 von -jim-

der osttempel besteht doch nur aus 2kammern in dem eine Leiche liegt oder gibs noch nen anderen?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:28 von _ToBi_

Wie geht es hinter den drei Büsten weiter? Finde keinen Weg und bin schon alles abgelaufen.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:25 von LuLiLa

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)