Spielstand (KH 358/2 Days)

Hi,
ich brauche einen Speicherstand von höchstens Tag 192. Kann mir da bitte jemand aushelfen? Ich hatte bis dahin gespielt aber als das Spiel dann geladen hatte ist es stehen geblieben und ich habs aus gemacht deshalb ist er jetzt gelöscht. Am besten wären natürlich wenn der Speicherstand schon ein paar Kronen, Abzeichen und ne gute Ausrüstung hätte.
Großes THX im voraus und sorry wegen den anforderungen und umständen^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:49 von Yakuza

5 Antworten

Hab nur einen Spielstand mit tag 357 auf normal und einen bei tag 255 auf Profi.
Und ich glaube hier wird dir niemand helfen können...
Wen du die gespräche überspringst gehts schnell, also versuchs von neu anfangen...

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:59 von zelda1000

oh mein gott..
ist natürlich scheiße, wenn der spielstand flöten geht
aber wie arm ist es, jemand anderen zu fragen, ob er einem nen spielstand gibt?
der sinn des spiels ist es durchzuspielen
wenn der spielstand weg ist, dann mach es einfach nochmal
so viel arbeit ist es bis tag 192 nicht lass einfach die normalen missionen aus und mach nur die mit nem schlüssel dann bist du schnell wieder da und die anderen missionen machst du einfach nach wenn du lust dazu hast ^^ so meine meinung

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:13 von Keyblader78

Mir ist noch eine idee gekommen, wie du wieder Lust am spielen bekommen kanst!
Starte das Spiel im Profi Modus, dan machts wieder spas, wie bei mir^^

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:34 von zelda1000

Ich würde auch vonvohrne anfangen da man ja viels weiß und besser kann und missionen besser machen und die gespräche überspringt bist du schnell wieder da!

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 14:16 von Buessing96

ok ihr habt mich überredet XD. Ich fang von vorne an.
thx für die Antworten.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 14:27 von Yakuza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)