Ich komm nicht mehr in die Scheune! (Farm Life)

Bei mir im Spiel is grad Winter!
Ich habe Alle Traktoren und Maschinen aber ich komme jetzt nicht mehr in die Garage!
Liegt das daran weil es Winter ist?
Muss ich jetzt mein ganzes Spiel löschen, weil bei der 2. Datei geht es aber da ist noch nicht Winter!
Ich habe probiert bis zum Frühling durchzuschlafen, aber dann komme ich immer noch nicht rein!
helft mir bitte schnell!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:07 von Naddldaddl95

2 Antworten

1. Kann es sein das du den Infomodus an hast?
2. Vielleich hängt dasSüiel einfach hatteich auch schon.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:40 von Finn000

das ist mir auch schon passiert.
speichern und dann ausmachen,wieder anschalten und dann mit demm radlader ein paar mal vor der scheune hin und her fahren,speichern,ausmachen und wieder anschalten.
ich weiß nicht warum aber bei mir hat´s geklappt.
vielleicht liegt auch nur ein stein vor der scheune.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:24 von motte2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)