daora bei oma 4* (MH Freedom Unite)

wie mach ich den am besten bin nekoht beim narga und jr5

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habe ihn mit Teufelsklinge/echter Teufelsklinge zuerst gemacht. Eigentlich musst du immer nur neben seinem Hals stehen und auf ihn einschlagen da seine Wind angriffe nach vorne gerichtet sind. Wenn er in die Luft fliegt musst du dicht hinter ihm bleiben - du kannst auch versuchen ihn zu treffen.
So habe ich ihn eigentlich ganz gut gescahfft.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:29 von Schattenninja

am besten mit hammer und diablos rüssi mit briefbeschwer juwel und dann mit hammer und wenn er gerade hoch fliegt blitzen dann fällt er auf den boden und dann immer auf den kopf biss das horn ab is dann hat er sein windschild nich mehr dann flieht er irgendwann dann muss du ihn im dschungel bekämpfen(der schaden bleibt)

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:28 von lukantor

musstest du nach in den dschungel mit dem und kricht man von dem daora drachen schuppen wil des hört sich so an als wär des iwas high rank zeuch

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warteeee... du bist jr.5 abba schaffst noch nicht kushala daora ^^ des is abba komisch xD

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:32 von aTZe12

yo it is verry mysteriös^^

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:42 von gelöschter User

ja wenn mann den dann vertrieben odda gekillt hat dann krigt man diese daora drachenscheiße

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 19:42 von lukantor

okay wie lang brauch ich zirka mit etk

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

kp ich würd eher mit hammer machen

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 19:47 von lukantor

mit etk ... mhmmm ich würd sagen man schafft ihn auch LOCKER mit teufelsklinge ich hab ihn so gemacht

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 19:54 von aTZe12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)