My sims (MySims)

gibt es eigentlich bei My Sims mehrere Profile?

Frage gestellt am 29. September 2007 um 00:07 von Becks33

17 Antworten

nein aber du kannst einen neuen sim erstellen,aber da musst du neu anfangen - mit dem spiel oder du lasst deinen sim einfach so leben wo gerade ist und mach viele Sternlevels!

Antwort #1, 29. September 2007 um 10:49 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Genau, ich wäre aber nicht so lebensmüde und würde meinen Spielstand löschen^^

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 16:52 von MyEliza

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab dieses spiel nicht aber ich bekomme es zu weihnachten, und ich würde mich freuen wenn ich hier irgendwann mal mit reden kann , oder mir vielleicht jemand ein paar tipps git ! :D

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 18:42 von iZzzzzzzzy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nein auf keinen fall

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 13:16 von nisi-live

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Natürlich gibt es mehr Profile! Es gibt insgesamt 2! Oder meinst du auf der Wii? Davon weiß ich nichts.

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 17:28 von wather1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man kann sich durch daqs möbelstück ,,komode" umgestalten oder durch andere bzw. kostümtruhe(ich hab nen sim mit ritterrüstung.

Antwort #6, 01. März 2008 um 06:40 von Der-mit-der-Wii-tantzt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sorry, das möbelstück

Antwort #7, 01. März 2008 um 06:41 von Der-mit-der-Wii-tantzt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja

Antwort #8, 12. April 2008 um 20:46 von fynno

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab ne frage wer is diese Elizabeth?
und wie kann ich die holen ?

Antwort #9, 12. April 2008 um 20:50 von fynno

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du triffst ´sie wenn sie du das erste mal im unterhaltungsbezirk bist . :D Einfach alle anquatschen.

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 19:48 von _MiicheLLe_

Ist dieser Beitrag hilfreich?

^^becks33 also wenn du von my sims für den DS redest dann gibts da mehrere Profile (2) ^^und Fynno wie MiicheLLe schon gesagt hast Elisabeth triffst du im Unterhaltungsbezirk, alle Fragen geklärt ?

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 11:15 von isipisi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf dem Nintendo kannst du bis zu 2 Speicherstände haben. Sllerdings werden sich die beiden Charakter nie treffen.

Antwort #12, 07. März 2009 um 19:08 von MySims4-ever

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja,es gibt mehrere !

Antwort #13, 21. März 2009 um 07:35 von Leafee

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich häng bei 2 3/4 Sternen.
Kann mir vllt. jemand sagn wie ich weiter komm bitte (:

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 18:16 von Babi-

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab schon alle 5 dann hab ichs gelöscht und fange wieder an!krank oder?

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 12:35 von elvira13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HALLO ... Ich brauche hilfe bei my sims...wie finde ichd as männchen ganz am anfang... der hotelier sagt ein gast ist neu in der stadt..aba wo?

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 17:43 von katymausy17

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sprichst du wirklich von my sims für ds?

Antwort #17, 03. Oktober 2012 um 19:02 von Tiffany2000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)