spiel beendet sich von selbst beim laden (GTA San Andreas)

hallo. ich hab viel gemodded usw. bis jetzt ging alles. die autos erschienen, waffen usw. heute wollt ich das letzte mal modden, denn ich hatte fast jedes auto im spiel ersetzt. aber, als ich auf spiel laden ging, und meinen spielstand anklickte, stoppte der ladebalken unter 50%( kann sein 45 oder 40%). dann beendete sich das spiel von selbst, und es erscjien die meldung, gta_sa.exe funktioniert nicht mehr. was soll ich nun tun? deinstalieren?
und nochwas: wie erstelle ich diese backups und füge sie wieder ein oder mach eine kopie von dem spiel? mir hat man es mal erklärt, aber das funzt nicht.
bitte schnell antworten(vorallen zu frage1)
mfg
raptorfox

Frage gestellt am 24. März 2008 um 18:18 von RaptorFox

9 Antworten

ist klar wenn du einen mod aktivierst musst du das spiel von neu starten un abspeichern , oder wieder alles auf normal machen.

Antwort #1, 24. März 2008 um 20:16 von Nocken6

ja es kann sein is ja oft so das du dir bei einen mod einen virus auf das spiel geladen hast und es dadurch nicht mehr funzt


hoffe konnte helfen mfg eddy

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:58 von Eddy28

also ich konnte modden, obwohl ich das spiel schon fast durchhatte und konnte dann laden und es ging. aber nun geht gar nix mehr. weder neu starten oder ähnliches.
sry eddy28, aber das wusst ich schon bevor ich mit modden anfing und es bring mich leider auch nicht weiter. ich weiß nun nich was ich tun soll. ich verwendete schon den gta sa recoverer, aber ich checks net. früher war es bei mit schon mal. da hab ich es deinstaliertund ein neues konto auf meinem pc erstellt usw. dann gings. musste bloß alles von vorne machen. was auch klar ist. aber kann ich das spiel noch i-wie retten,oder es wieder zum laufen bringen?
kann mir bitte auch jemand sagen, wie ich diese backups erstelle oder was ich mit denen mach?

Antwort #3, 24. März 2008 um 21:21 von RaptorFox

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok, dass mit den backups hat sich erledigt.
ich glaub ich deinstalier es und instlier es neu.
ich weiß nun wie des alles geht.
aber falls ihr andere ideen habt, falls mir das nochmal passiert, dann schreibt se mir bidde. wär sehr dankbar.

Antwort #4, 24. März 2008 um 21:37 von RaptorFox

Hallo
versuch mal neu installieren aber auf ein anderen verzeichnis ich hab es so geacht dann gings wieder. instlliere auf rockstar game also beim installieren das s weg machen.

Antwort #5, 24. März 2008 um 22:19 von gelöschter User

du kannst es auch in einen anderen ordner des pcs verschieben und es dann bein neu installieren dir wieder rüberzuziehen dann hast du das spiel neu installiert aber die speicherdaten des spiels sind noch da

Antwort #6, 25. März 2008 um 10:34 von Eddy28

du must erst das spiel starten dann den mod modus

Antwort #7, 25. März 2008 um 21:36 von gelöschter User

und wie soll ich das nun verstehen? kann man da einen mod modus starten? ich hab img tool und sami. da kann man nix extra starten.

Antwort #8, 25. März 2008 um 21:42 von RaptorFox

dann kann ich dir auch nicht helfen ich verwende den carsparmer

Antwort #9, 25. März 2008 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)