Viel EXP am Schluss, obwohl man alles fertig hat... (Infamous)

Wie kriegt man am Schluss viel EXP, obwohl man alles fertig hat...?
Brauch jetzt nämlich noch ca. 3000 EXP für ne Trophäe, hab aber bedauerlicherweise schon alle Hauptmissionen und alle Nebenmissionen fertig! Wie soll ich das anstellen? Gegner suchen, Scherben sammeln oder vielleicht ein Savegame?!
Hab jetzt nämlich schon fast Platinum, würde es ziemlich blöd finden, wenn ich alles nochmal machen müsste! :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:42 von Gakeman

2 Antworten

Gegner suchen wird das gescheiteste sein, nach dem Ende der Story gibt es immer noch ein paar Gegner, die du dann ja möglichst kreativ killen kannst;)
Du kannst Passanten wiederbeleben (vorher in einer großen Menge Schockwelle, dann wiederbeleben, allerdings nicht besonders parktisch, wenn du auf gutes Karma spielst xD)
Neu anfangen dauert zu lange.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:25 von TheBanker93

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Danke ^^
Hab jetzt schon über 5000 EXP gemacht! Allerdings net durch deine Methodê ^^ hab nen alten spielstand gefunden wo, da hatte ich so 5 nebenmissionen noch net. Darunter auch mobiles gift. da kommen dann immer neue gegner und die hab ich dann halt kaputt gemacht ohne den wagen zu zerstören ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:10 von Gakeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)