Revolution (AoE 3 - Warchiefs)

hilfe ich kann keine revolution durchführen
bei mir ist im keinen zeitalter dieses zeichen im dorfzentrum
ich habe the warchiefs
hat jemand das selbe problem oda kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:58 von GeneralD

4 Antworten

im 4. zeitalter hast du mit den europäischen nationen die optionen 5. zeitalter und revolution.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:12 von Joker14

falls du im POST industriell oder POST Imperial zeitalter startet gehts nicht.
und nur bei Europäern.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:29 von Bumee__

also ich hab mit den briten als nomade angefangen. dann gespielt bis ich im IV zeitalter war dann konnte ich jedoch nur V zeitalter auswählen aber keine revolution!?!? liegts daran das ich deathmatch ausgewählt habe?

Antwort #3, 09. November 2009 um 11:13 von Smilepower

sollte eig auch mit deathmatch gehen aber kannst ja mal anderst versuchen... und du bist sicher das das zeichen nicht da ist? so eine faust nach oben beim dorfzentrum...
wenns dann immernoch nicht geht schau ob du den neusten patch hast, evt wars ein fehler...
und sonst wieder hier schreiben, vieleich ist die revolutionsdatei verloren gegangen oder so.
mfg

Antwort #4, 09. November 2009 um 13:03 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)