Star Ship pain ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Weiß jmd. ob John Morrison seinen Star Ship Pain als Finisher hat oder wie der nur als Springboard(turnbuckle) Attacke ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:11 von dynamite

16 Antworten

weiß nich genau aber ich tippe mal finisher

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:21 von Christian_ECW_Champ

Kp, warte noch 10 (doofe) Tage und du wirst die Antwort wissen!

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:30 von TheHardyBoys

WTF Der Starship Pain ist doch genau der selbe move den der auch in 09 vom Turnbuckle kann nur mit andern namen -.-

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

glaub schon das dis sein finisher ist im spiel weil der ja nicht mehr seinen alten finisher macht nur noch den

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 23:53 von Dennis12

bei 2:48 siehst du den finisher von john morrison

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 12:18 von gelöschter User

das is aber der moonlight drive nicht der starship pain

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 13:30 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ich weis aber dennis12 hat gesagt das es den vielleicht net geben wird und es gibt ihn

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

Ey den Starship pain gibt es schon seit Smackdown vs Raw (05) nur unter andern namen also pinkelt euch ma nicht ins Hemdchen ;)

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

geanu ich verstehe euch garnicht morrison hatte den doch auch schon bei SVR 2009 -.-

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 14:31 von Dennisgwe

ja aber er hatte ihn als springboard und wenn du den meinst den finisher wo er oben steht, das ist nicht star ship pain dis ist ein anderer move

pokemonman dachte es würde ihn nicht geben weil morrisson den star ship pain nur noch in letzter zeit macht

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 17:14 von Dennis12

achso dann sorry

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 17:19 von gelöschter User

und in 09,hatte er de Standing Corksrew Moonsault (ausm stehn,wie schon das standing sagt :D ) also hoffe es gibt deismal den Ssp gibt =),is einer meiner Fav. Finisher

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 17:14 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Wow der unterschied ist , dass er aufm seil sich mit gespreitzten beinen aufs seil fallen läßt, seeehr wichtig.

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 17:19 von gelöschter User

genau da hat latino 100% recht

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 17:44 von Dennisgwe

ok habt recht aber wenn es den star ship pain geben würde im spiel finde ich sollte morrison aufs seil springen wie in der wwe. oder nich?

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 19:33 von Dennis12

Meinetwegen, dat is mir Hose wie Jacke ob der nun mit gespreizten beinen aufs seil springt oder im stehen den krassen sprung macht.

Danke für die Unterstützung Dennisgwe^^

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)