Wer sind die besten (AoE 2)

Hi
Ich benutze immer die Perser und wollte mal fragen ob sie die besten sind
Wenn sie nicht die besten sind wer dann?
danke für eure Antworten^^

Frage gestellt am 24. März 2008 um 18:22 von CircleofJustice

21 Antworten

ich finde die teutonen sind ein bisschen besser aber das ist geschmack sache;-)

Antwort #1, 24. März 2008 um 18:35 von my_name

aso na dann...
danke^^

Antwort #2, 24. März 2008 um 18:37 von CircleofJustice

also ich nehme immer die chinesen, ich finde die bogenschützen gut, die in der burg gemacht werden, ist gut gegen konterangriffen...^^

Antwort #3, 24. März 2008 um 20:18 von usta92

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Ich find die Briten und die Teutonen. Perser sind auch nicht schlecht aber die Elefanten sind sehr langsam. Chinesen, Byzantiner, Japaner und Wickinger sind auch nicht so schlecht

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:33 von Roller

Kommt drauf an gegen wehn ich kämpfe.

Antwort #5, 27. März 2008 um 20:49 von Momo66

Also ich nehme in der Regel immer die Japaner...die haben gute Bogenschützen und eine relativgute Spezialeinheit (Samurai)...

Aber eigentlich hat jedes Volk seine Vor- und Nachteile...ich finde es ist reine Geschmackssache...bzw. es kommt auf die Art an wie man spiel (offensiv od. defensiv)

Antwort #6, 28. März 2008 um 11:45 von gelöschter User

Ja z.B. die Goten haben keine Wälle aber ne gute spezialeinheit.

Antwort #7, 28. März 2008 um 12:21 von Momo66

ich find am besten england und frankreich.

die chinesen sind auch nicht schlecht

Antwort #8, 14. April 2008 um 13:48 von NeuerTim

TÜRKEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII

Nehmt Türkei und ihr werdet immer siegen

Antwort #9, 22. April 2008 um 18:26 von KingDK

Ich nehme meistens die Teutonen oder die Bizantinier...is aber unterschiedlich...Elite Deutschritter halten so einiges aus =)

Antwort #10, 27. April 2008 um 09:59 von SirWitan

Naja Ich nehm ja mein Heimatland aber ihr könnt mchen was ihr wollt

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 15:16 von KingDK

Ich habe Aoe The Conquers und ich nehme meist die Koreaner oder Spanier

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 13:36 von Gandalf-der-Graue

also ich nehme immer die atzteken das beste ist bei den das die adlerkrieger schnell laufen als andere fuß soldaten du kannst auch einstellen das du alle einheiten benutzen kannst auser die in der burg!

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 08:02 von yufee

atzteken gibts gar nicht

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 23:12 von gala98

Bei Aoe The Conquers schon

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 21:40 von Momo66

Ich finde die byzatinier am besten

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 18:31 von TOMI97lU

Wikinger kann man meiner Meinung nach vergessen ;)

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 10:22 von goodblacky

Briten(Engländer)und manchmal Wikinger.
Ist unterschiedlich.

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 20:49 von Jinzo(Meister)

Briten mit den Langbogenschützen finde ich am besten sind aber schwach gegen die Paladine

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 15:11 von Devilchen

tetonen wil alle ach infanterie as türmen schiesen können byzantiner weil eine brg die voll asgebat ist in er impriealzeit fast10000 ashält

Antwort #20, 08. August 2008 um 18:24 von Zanco

teutonen, briten, türken, hunnen

Antwort #21, 18. November 2008 um 16:08 von Benilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)