Sephirot (KH 2)

langsam verzweifle ich bald an dem wie könnte ich ihn besiegen.
ich wäre sehr dankbar für antworten.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:31 von Nidoley

18 Antworten

Trainiere die Helden-Form u. die Meister-Form mind. auf Lv.7.
Bei Soras Ability musst du nurnoch "Sportsfreund" u. "Luftsprung" anlegen. Wenn Sephiroth dann den "Herzlosen Engel" einsetzen will, kannst du zu ihm hochspringen und ihn ein paar verpassen ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:44 von Freaky8

Oder schau bei Tipps+Cheats vorbei, da gibts mehrere Guides.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:16 von Pelmenji

Als erstes Formen evntl noch maxen, geht aber auch wenn sie nicht max sind denk ich.
Solltest am besten St. Kürbinian drin haben, genug elixiere und die dann auf auto nachfüllen (unter einstellungen soweit ich weiß). schlag ihn einfach immer in die luft, und lass dich in die luft schlagen, wenn er angreift möglichst das weite suchen.
Sobald er seine herzlose Engel attacke macht gibts 3 möglichkeiten:
(1) Schnell zu ihm (Sportsfreund, doppelsprung und gleiten wären nützlich) und ihm ne combo verpassen
(2) Warten und eine sekunde bevor du deine HP verlierst Vita einsetzen (Ist Timingssache)
(3) Lass dich von seiner herzlosen engel attacke treffen und nimm einfach ein elixier, pass aber auf dás er dich nicht trifft.

Sobald er seine meteoriden abfeuert einfach eine schräge acht fliegen, und nach seinen attacken halt draufhauen. Macht er seine Feuersäulen von ihm a) wegsprinten
b) wegfliegen oder
c) limitattacke einsetzen

Nach einer bestimmten zeit kriegt er rote arme, setzt sehr oft situationsangriffe ein, und kleine schwarze kugeln dies in sich haben (bei ihnen einfach weg reflektieren)
Sollte mit 60-85 kein problem sein..

Gruß

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 22:20 von DarknessCloud

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Stimmt alles soweit, nur:

1. Autonachfüllen bringt da gar nichts, die füllen sich erst nach dem Kampf wieder auf^^

2. Wozu St.Kürbinian? Ultima ist doch um einiges besser u8nd nicht SO schwer zu beschaffen.


Außerdem solltest du die Abilitys Trotzkopf und Dickschädel anlegen, sowie Reflektor, Auflade-Berserker, Esprit, Combo+, Luftcombo+, Vergeltungsschlag, Aufwärts- und Seitwärtsschlitzer. (Ganz zu schweigen von den ganzen steigerbaren Abilitys)

Dagegen ablegen solltest du Abschlussangriff+, Luftmeuchler, Combo- und die ganzen für den Kampf unwichtigen Abilitys wie Charmeur, Glücksboost etc.

Rüste dich außerdem mit möglichst guten Sachen aus und maximier nach Möglichkeit Verteidigung und Angriff.

Taktik ist wichtig in diesem Kampf!
Greife ihn nur nach seinen Attacken an! (außer nach Feuersäulen, man kommt dort nie rechtzeitig an)
Wenn du hochgeschleudert wirst: Vergeltungsschlitzer! (Quadrat-Taste)
Die Attacke die er ganz am Anfang einsetzt benutzt er öfters, also im richtigen Moment Situationskommando einsetzen! (unter anderem gleich am Anfang!)


Wenns trotz allem nicht klappt: studier seine Angriffe wirklich gründlich.
Notfalls kannst du dich ja mit ein paar Kraftbolzen und/oder Schutzengeln dopen ;>

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 18:23 von Pelmenji

oder du machst es wie ich und verzichtest auf jegliche Taktik.

Ich hab einfach Ultima, Level 99 und alle Formen auf 7 gebracht und bin ohne vorwissen oder sonst was zu ihm gegangen.

Ich hatte keine Ahnung was er kann noch was Wirkung zeigt.

Ich habe praktisch *blind* gefightet^^

Nach 4 Versuchen hab ich gewonnen und das ohne wirklich auf was zu achten ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:10 von Lufia18

ich stimme zu ich hab nie bei kh2 verloren nur sephirot war eine ausname aber trotzdem mit etwas übung und die richtigen waffen kann man ihn leicht besiegen

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:11 von (Game-master)5

pff, mit level 99 ist ja zu einfach^^

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:24 von Pelmenji

Du brauchst auch ein gutes Schlüsselschwert und Reflegta!

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 20:11 von hathom

Reflega ist keine Pflich, hab diese Magie NIE benutzt, im ganzen Game nicht ;)

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 20:17 von Lufia18

Wow bei mir nur bei Shepi aber egal da hab ich nur Reflega und Vitga benutzt also haupzauber!Eigendlich iist er ganz einfach man darf nur nicht getroffen werden und immer Combos ausführn!Achja und sein Herzloser Engel ... nimm ein paar Elexire und wenn ein Geräausch kommt Vitga einsetzen dan Elexir!Ganz einfach^^

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 20:22 von hathom

oder du haust ihm einfach eine beim Engel, dann sparst du mana und Elixiere^^

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 20:57 von Lufia18

Ja wenn man ihn trifft!Ich hab ihn z.b. nicht getroffen weil ich nur Über-Form auch Lv.3 gebracht habe!Achja du kannst es auch ohne Elexir schaffen den ich nur HI-Portion(nur 3 Stück)dabeigehabt!^^

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 07:03 von hathom

@Lufia: sehr stolz was? :D
hab sephi auch ohne Reflega gekillt, aber auch nur weil ich zu blöd war und nich wusste was es bewirkt..^^
St. Kürbinian würd ich deshalb benutzen weil es abgesehn von fenrir un ultima die meisten angriffspunkte hat, und ich hab sephiroth mit 82 besiegt da hat man halt noch kein bock ultima zu schmieden :))

gruß

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 21:41 von DarknessCloud

stolz nicht, aber ich find es lustig das viele sagen das Reflega ein MUSS ist und ich ( oder du ) lebende Beweise sind das es auch anders geht.

PS: Jeder der das hier liest und auch kein Reflega benutzt hat darf happy sein ;)

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 23:13 von Lufia18

jap reflega ist unbrauchbar, und bei seinen kleinen finsterkugeln hat man ab und zu glück und sephiroth macht seine situationsattacke, dann fliegen die dabei alle mit weg :D

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 13:47 von DarknessCloud

tja einpar brauchen reflega und andre nicht kommt drauf an wie gut man ist.aber reflaga ist schon brauchbar obwohl ich auch sephi ohne reflaga besiegt habe

Antwort #16, 16. Oktober 2009 um 15:30 von (Game-master)5

Den einzigen Zauber, den ich bei Sephiroth benutze, ist Reflega. Wenn er diese Feuersäulen macht, lasse ich mich einfach mit Reflega reinziehen. Er bekommt dann schön viel Schaden ^^

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 23:41 von Freaky8

limitattacke könntest du auch benutzen ;)

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 13:04 von DarknessCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)