Derrik oder Francis (GTA 4)

hallo leute,

habe gerade die Mission wo ich mich entscheiden muss ob ich Derrik oder Francis umlegen soll...
Was ist für mich vom vorteil?

LG

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:42 von Doris_R

18 Antworten

am besten derrick töteten^^

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:42 von Bitoni99

ne ich würde frenzis töten weil später kommt ja die mision wo man frenzis behertigen soll da wird die
familie nicht ddraurig sein nur die mutter natürlich

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:24 von Sainsmair

Wenn du später keine weite Strecke zum Friedhof zurücklegen möchtest, dann töte Francis. Möchtest du allerdings immer die Polizei loswerden, dann töte Derrik.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:33 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja genau also ich hab Francis getötet irgendwie dat mir es leid Derrik zu killen weil er gefasselt hat das ich und er gleich sind deswegen lass ich in inruhe.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:43 von Sainsmair

Naja ich hab Derrik gekillt, weil er nix bringt. Er ist nutzlos^^

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 21:52 von rekevin

tja mich hat er weich keglopft der derrik
auser dem ist er netter las frenzis

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 15:26 von Sainsmair

wenn fracis killsch bekommsch keine 100 %

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 15:37 von damausindahaus

Äh doch.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 18:04 von rekevin

warum solte man keine 100% bekomen?

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 21:02 von Sainsmair

Irgendwie sinnlos, nicht?

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 22:12 von rekevin

ne weil derrick gibt dir keine aufgaben mehr und francis scho, kannsch ja unter statistiken gucken wie viel dein missionsfortschritt bei francis is.
sicher keine 100 % oder

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 14:00 von damausindahaus

Äh doch. Da kommen ja noch die Tauben und Moster stunts zu. Wenn man die hat, dann hat man 100%.

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 15:03 von rekevin

ja un man muss 20 aktuelle verbrechen bewältigen, alle meistgesuchten verbrecher, die attentäter missionen, am anfang die taxifahrten für roman, die päckchen für little jacob ausliefern, die 10 autos über email abliefern, die 30 autos für stevie über sms, alle fähigkeiten der freunde freischalten, die tauben und monsterstunts, alle zufallscharaktere kennen lernen und natürlich die story durchspielen

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 15:29 von damausindahaus

Die Taxifahrten muss man nicht machen. Glaub mir ich hab 100%.

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 18:22 von rekevin

wirklich

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 20:51 von Sainsmair

ich au

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 21:27 von damausindahaus

ahhha

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 17:02 von Sainsmair

Nein ich hab nicht wirklich 100% wollte angeben hahahaha ^^ :)

Antwort #18, 19. Oktober 2009 um 23:53 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)