die frage wolte ich schon immer stellen (Animal Crossing - City)

kan man eigent lich einen bewoner als freundin haben oder net
umd kan man paty machen wen zb weinachten ist ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:54 von gelöschter User

9 Antworten

so weit ich weiss nicht ich habe schon mal was von einer trinkfete und einer tee party gehört aber das nstimmte auch nicht

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:56 von meta-knightfan

schade

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:07 von gelöschter User

kann man eigentlich auf die geburtstage von den nachbarn gehen?
und diese trinkpartys gibt es nich die sagen das aber die werden nie stattfinden..leider :(

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jup meinte ich ja auf geburtstage ich bin mir nicht sicher aber ich hab gerüchte gehäört die sowas sagen wer sie hören will meldet sich hier nochmal

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 21:05 von meta-knightfan

ich will sie hören

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 21:18 von gelöschter User

kann einer spieelen?

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:17 von gelöschter User

ok dann sag ich es dir also ich habe gehört das wenn sie dir sagen wann sie geburts tag haben das du an dem tag mit einm geschenk in ihr haus gehst dass ihr dann feiert und du dann noch ein abschieds geschenk bekommst ob es stimmt weiss ich nicht :(

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 18:40 von meta-knightfan

auf dem ds war das so

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 14:41 von gelöschter User

bin mir aber nicht sicher ob das auch für wii ist ich miene nicht

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 16:23 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)