Obelisk...HILFE! (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin gerade in Ägypten bei dem Obelisken, habe auch schon alle 4 Gegenstände (Ankh, Skarabäus, Auge, und noch i-was). In der Lösung steht,dass ich die dann i-wo in den Obelisken wieder einfügen muss oder so, ich weiß aber nicht wie und wo. Muss ich durch den Unterwasserzufluss durch den Katzen-Puma-Statuen-Raum da wieder zu Obelisk laufen, oder gleich beim Obelisken bleiben und die das einsetzten?
Ich hab das schon ewig probiert und ich komm einfach nicht weiter!
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN BEVOR ICH NOCH VERZWEIFLE?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. November 2007 um 20:31 von gelöschter User

2 Antworten

Lasse dich hinunter, klettere links hinten auf den Block in der Ecke, und mauerlaufe zur anderen Seite. Dort kletterst du hinauf zum Ausgang und kehrst zurück in die Halle mit dem Obelisk = KP. Schwinge links über die zwei Stangen weiter (nach weiteren Wertsachen Ausschau halten) und gehe auf die Brücke, wo du den Skarabäus des Osiris nimmst = KP. Anschließend springst du ins Wasser und tauchst in den Gang. Am anderen Ende geht es an Land. Nimm die Muni/Medi und ziehe den Hebel = KP, klettere die Leiter hinauf und gehe wieder hinaus ins Freie. Setze am Obelisk die vier Gegenstände in die passenden Halterungen ein...

Antwort #1, 07. November 2007 um 09:24 von Tirio

hää? kapier ich jetzt nich so ganz...ich bin dann vom wasser rausgestiegen und hab den hebel betätigt. dann bin ich die leiter rauf. aber wie dann ins freie? und wo beim obelisken in die halterungen?

Antwort #2, 07. November 2007 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)