Rang S (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie bekommt man monster vom rang s wie zb den schwarzen drachen?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. März 2008 um 18:33 von gelöschter User

12 Antworten

kurz bei google gesucht und dabei kam raus:
Black Dragon= Great Dragon+Bone Barron²
also
Schwarzer Drache= Großer Drache + Knochen Barron
was das ² bedeutet weiß ich derzeit noch nicht. Ich werde diese synthese heute abend oderm orgen wohl mal testen :)

Antwort #1, 24. März 2008 um 21:45 von Fullmoon101

danke
bei mir hats geklappt, war nur schwieig den knochenbaron zu kriegen

Antwort #2, 25. März 2008 um 14:19 von gelöschter User

hi wie kriegt man nen knochenbaron

Antwort #3, 25. März 2008 um 15:56 von schleimpunk12

wie und wo bekommt man die zwei monster ?

Antwort #4, 25. März 2008 um 18:39 von Shadow07

Antwort #5, 25. März 2008 um 18:56 von gelöschter User

Ganz einfach. Geht in die Kaufhalle in der Hauptstadt und klickt die Frau im oberen Stock die euch Monster zu verfügung stellt an bis sie ein Knochenritter zeigt. Dann braucht ihr nur noch einen grossen drachen+ mit dem ihr einen Schwarzen drachen machen könnt.(Der ist aber schlecht, macht lieber einen Dagovian Fürst).

Antwort #6, 30. März 2008 um 20:30 von lucarioz13

hey an alle wollt ihr ein sehr gute rang S monster es heist malroth es
ist sehr stark und zieht viel ab wenn ihr es gut trainiert also synthenesiert lebende statue und waffendämon falss ihr die noch nichmal habt dann fusioniert waffendämon der geht so=tangtyrann(gibt es auf mamumba abends aus den pilzen)+irgendeinmonster müsst ihr suchen das damit geht
und lebende statue=rang A monster plus material monster
also malroth ist sehr gut macht ihn trainiert ihn und kämpft mit ihm
eine frage habe ich noch wenn ihr bei doktor schwarz seid (der sich in eine hand verwandelt)wisst ihr ein trick wie man den besiegen kann der is rang S-X er is super gut denn besiegt man schwer und meine monster sin 29-lvl32 und trotzdem verliere ich immer

Antwort #7, 19. April 2008 um 10:01 von gelöschter User

Syntesire eine Gequelteseele mit einem Königbubble-Königheil oder königsleim dann hast du eine Gequelteselle in blau. Wen du die mit dem Malroth Syntesirst hast du einen Zoma Rang x

Antwort #8, 19. April 2008 um 20:20 von lucarioz13

ich habe jetzt ein atlas rang S is auch voll gut

Antwort #9, 19. April 2008 um 22:10 von gelöschter User

habt ihr es satt so lange zu trainieren dann geht auf die letzte insel mamumba dann bleibt auf dem steg stehen oder geht ein bisschen weiter dann macht den zauber pfiff wenn ihr glück habt dann kommen fast immer 2 metalschleime und die besiegt ihr für 1 kriegt man schon über 1000 EP

Antwort #10, 20. April 2008 um 12:31 von gelöschter User

oder auch in den Infern Tartarus auf apokalypsia und mit pffi tauchen manchamnl flüssigmetallschleime(9-11Lp) auf die 10000ep bringen

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 18:09 von Koenigsschleim

ist es gut,wenn ich meinem Zoma Einer-heilt-alle,Kleriker,Wunderheiler alls talente nimm?

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 23:52 von HatziXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)