sanitäter, techniker (Killzone 2)

wie bekommt man die online?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:55 von Kreatur_84

16 Antworten

Spiel ein Paar Runden online, und dann solltest du sie in kürze bekommen.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:50 von Nexis

ja danke bin auch schon einer geworden,aber die neuen waffen sind ja nich grad gut ne?
voll schwer zu zielen.
und überhaupt die killen mich mit 1 schuss treffen nichmal den kopf und ich baller fast 1 magazin auf den kopf und dann stirbt der erst,kommt mir bald vor als ob die cheaten,kommen angerannt 1 schuss und tot.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:33 von Kreatur_84

Wenn du schiest, dann solltest du dich dücken, weil du dann besser Zielen kannst.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:00 von Nexis

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
danke hab ich schon versucht is aber auch nich das ware.
mich wunderts das die mich mit 1 schuss killen obwohl die nichmal zielen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:30 von Kreatur_84

Welche Klasse spielst du?

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:36 von Nexis

im moment sani,bin stabsfeldwebel oder wie das heisst

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:46 von Kreatur_84

Hab ich mir schon gedacht, ein Sani hat nicht so viel leben, wie zum Beispiel eine schwere Truppe, ich glaube deshalb halten sie auch mehr aus.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 19:39 von Nexis

ah danke gut zu wissen,auf die idee bin ich noch nich gekommen,wobei die mich mit schwerer truppe auch schnell gekillt haben.aber ich hab bei ytube ne spaghetti methode gesehen,man klebt sich ne spaghetti (natürlich ungekocht :) ) neben die waffe und dann trifft man immer,also am fernseher ungefähr soviel abstand wie breit der gegnerische chara ist :)

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 22:23 von Kreatur_84

Spaghetti?

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 12:16 von Nexis

ja :)
die klebt man ein stück neben die waffe,dann ist rechts die waffe links die nudel und wenn einer in der mitte steht dann triffst du ihn auch

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 13:48 von Kreatur_84

Das geht überhaupt nicht!

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 14:17 von Nexis

doch das geht,weil das ziel kreuz nicht genau grade ist,sondern ein stück nach links,wenn du in der höe des fadenkreuzes eine nudel anbringst und der gegner zwischen nudel und waffe steht trifft man ihn ,warte mal ich such dir mal das video raus wo ich das gesehen habe

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 14:22 von Kreatur_84

&feature=email

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 14:25 von Kreatur_84

Aaaaahhhhhhaaaaa

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 15:34 von Nexis

weisst jetzt wie ich das meine?

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 15:48 von Kreatur_84

Ja weiß ich.

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 16:33 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)